Italien Tour

Mit unserem Reisebericht erschien am vergangenen Donnerstag die Anschlussfolge unserer bisher größten Tour. Diese Produktionswochenenden brachten manchmal vier, einmal auch schon fünf Folgen hervor. Sieben ist unser neuer Rekord und vor allem einer logistischen “Tour de Force” zu verdanken bei der wir in 2.5 Tagen fast ganz Norditalien unter die Räder unseres Mietwagens nahmen. Dabei gab es eine weitere Premiere: Ihr konntet uns nahezu live auf dieser Tour begleiten – per Instagram Story. Da diese Videoschnipsel nur 24 Stunden auf der Plattform verfügbar sind, haben wir sie zum Abschluss der Tour noch mal aufbereitet und zusammengeschnitten:

Instagram Story: Italien 2016 von Schöne Ecken auf Vimeo.

Wer sich über das ungewöhnliche Videoformat wundert: Ähnlich wie Snapchat ist Instagram Story als Mobile App für “Vertical Video” optimiert.

Wenn ihr bei der nächsten Tour live dabei sein wollt oder einfach nur ab und an Fotos von uns sehen wollt, folgt uns doch bei Instagram. Wir freuen uns auf euch. 🙂

Die Folgen unserer Italien Tour im Überblick:

  1. SE 141: Italien, Mailand, Expo & Bahnhof Rho Fiera
  2. SE 142: Italien, Turin, Lingotto
  3. SE 143: Italien, Turin, Mole Antoniellana
  4. SE 144: Italien, Genua, Friedhof Staglieno
  5. SE 145: Italien, Genua, Hafen
  6. SE 146: Italien, Venedig
  7. SE 147: Italien, Reisebericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.