Baskenland Tour: Das Video

Wie auch schon im Jahr 2016 bei unserer Tour durch Italien, konntet ihr uns im Baskenland live verfolgen. Während wir im November 2017 im spanischen und französischen Teil dieser großartigen Region Städte wie Bilbao und Biarritz, aber auch malerische Natur in Arantzazu besucht haben, hat Sven unseren Story-Kanal bei Instagram befüllt. Wer das Prinzip von “Stories” nicht kennt: Die Video-Inhalte werden recht unmittelbar und ohne große Nachbearbeitung hochgeladen und verschwinden nach 24 Stunden wieder in der Vergessenheit.

Falls ihr die Story damals verpasst habt, gibt es nun den Zusammenschnitt unseres 4-tägigen Road Trips mit eingeblendeter Karte zum “Nachreisen”. Vertical-Video-Gegner sollten allerdings tief durchatmen – Stories sind immer hochkant. 😉

Um beim nächsten Mal auf Instagram Story live dabei sein zu können, braucht ihr einen Account und die App von Instagram.
Wir freuen uns über neue Follower: https://www.instagram.com/schoeneecken/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.