SE 250: Jubiläum & Jahresrückblick 2020, Teil 1

In der großen Jahresendgala geht es noch mal um alles: Die Jubiläumsfolge 250, einen (zufällig gesteuerten) Rückblick auf fast 10 Jahre Schöne Ecken-Folgen, das Jahr 2020 mit allen seinen, nun ja, unschönen Ecken und natürlich wie immer: Die Outtakes aus dem abgelaufenen Jahr.

Links zur Folge

Ein Gedanke zu „SE 250: Jubiläum & Jahresrückblick 2020, Teil 1

  1. Ruth S.
    Die Jubiläumsausgabe hat mir sehr gut gefallen. Ich mag es , wenn es live ist und die kleinen Pannen mitzuerleben. Da kann ich mitlachen. Mir gefallen alle Folgen auch wenn Ihr es vom Sessel aus produziert. Weiter so ich bin dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.