SE 251: Jubiläum & Jahresrückblick 2020, Teil 2

In diesem zweiten Teil des überbordenden Jahresrückblicks und Jubiläums setzen Seven und Cornelis die Reise durch fast zehn Jahre Podcast-Geschichte und Hintergrund-Infos samt Outtakes des Jahres 2020 fort.

Links zur Folge

Ein Gedanke zu „SE 251: Jubiläum & Jahresrückblick 2020, Teil 2

  1. Ich höre auch Podcasts, die nur eine Folge im Jahr machen, oder große Pausen haben – also fühlt euch doch nicht genötigt, immer eine Folge zu produzieren. Das Jahr war… anders. 😉

    Ich höre nicht alle Folgen (dieses Jahr aber fast alle), und auch vom Archiv nur einige. Beim Archiv habe ich fast ausschließlich nur die von Orten gehört, wo ich selber war. Innerhalb Europa hab ich schon einiges gesehen, also fand ich auch die Belgien-Tour damals nett, obwohl ich halt nur Brüssel gesehen habe. Aber der Rest kommt schon auch noch. 😉
    Vielleicht ist das eine Idee für so eine Youtube-Kommentierung. Ihr sucht was heraus, wo ihr selber schon wart (vielleicht gar Japan, oder auch innerhalb Deutschlands) und reichert es mit eigenen Beobachtungen und Anekdoten an.

    Die Wolke hab ich damals in der Schule/Deutsch-Unterricht gelesen und finde das Buch ziemlich scheußlich. Die eingesprochenen Kapitel haben das nochmal bestätigt. Keine Ahnung, wie man so ein Buch schreiben konnte. Und ich mag Dystopien/Filme jetzt „gern“, aber das Buch ist einfach verstörend. So ähnlich wie SouthPark oder HappyTreeFriends, sind das zwar „Comics“, aber ganz und gar nichts für Jugendliche. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.