SE Classics 3: Aachen, Klinikum (SE 90)

Schöne Ecken geht über den Winter in den Hiatus. Doch im gewohnten Takt gibt es weiter etwas zu hören: Neue (oder alte) Folgen der Schöne Ecken Classics. Zu jeder Folge gibt es einen kleinen Kommentar der Podcaster, wie die Folge in Erinnerung geblieben ist und warum es sich lohnt, nochmal hinein zu hören, falls ihr die Folge nicht kennt.

Im heutigen Rückblick geht es um das Klinikum in Aachen, das Sven und Cornelis im Jahre 2014 besucht haben. Da der Bau in seiner, nun ja, extrem besonderen Art denkmalgeschützt ist, dürfte sich auch bis heute nichts am Aussehen verändert haben – und wird das auch niemals wieder tun. Genau dieses Spannungsfeld und die Frage, ob diese Form der Gestaltung denn nun so sein musste und ob das schön oder schaurig ist, diskutieren die beiden in der Folge.

Hier geht es zur Fotogalerie der originalen Folge

Links zur Folge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.