SE 95: Jahresrückblick 2014

Der Jahresrückblick 2014 vereint Outtakes, Rückschau und Ausblick sowie Helge, Cornelis und Sven – zum ersten Mal sind alle drei in einer Folge zu hören. Traditionsgemäß gibt es den Rückblick aus einer Weinbar in Hannover in gemütlicher Atmosphäre, ohne Herumlaufen und andere Dramen aber dafür mit Knoff Hoff!

Links zur Folge

Play
Play

2 Gedanken zu „SE 95: Jahresrückblick 2014

  1. Hallo ihr Drei,

    besten Dank für die tolle Unterhaltung und den interessanten Jahresrückblick 2014!

    Macht weiter so und auch wenn es bisher monetär nicht so viel einbringt denke ich das wird mit Zeit und größerer Hörerschaft schon alles noch kommen.

    Wenn ich mir ein Hannoveraner Ziel für die schönen Ecken wünschen könnte…. was ich hiermit frecherweise mal tue….. überlegt Euch doch Bitte mal ob ihr nicht Lust habt was über das Hanamog zu machen (Umwandlung des alten Fabrikareals in Büros/Geschäfte/Wohnungen in Linden Süd. Ich fahre da öfter mit dem Fahrrad rum und finde das ganze superspannend.

    Viele Grüße und bis die Tage mal
    M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.