SE 50: Göttingen, Stadtfriedhof, Folge 50

Anlässlich des großartigen Jubiläums zur 50. Folge gehen Helge und Cornelis heute auf den Friedhof in Göttingen. Durch das komische Wetter klingen die beiden heute jedoch irgendwie anders als sonst… Zu sehen gibt es Nobelpreisträger-Gräber und andere Hinweise auf tote Menschen.

Zur Fotogalerie

Links zur Folge

10 Gedanken zu „SE 50: Göttingen, Stadtfriedhof, Folge 50

  1. Pingback: Vorhersage Freitag, 05.04.2013 | die Hörsuppe

  2. Pingback: Magazin #4, Sonntag 7.4.2013 | die Hörsuppe

  3. Ganz tolle Folge. Eine der besten überhaupt. Hätte nicht gedacht, daß die beiden zu so ihre eh schon tolle Form nochmal steigern können. Allerdings hätte ich sie am 1. April veröffentlicht.

    Pietätvolle Grüße…..

    • Ganz ehrlich, mir hat die Folge gar nicht gefallen. Als Aprilscherz okay, aber ich will Helge und Cornelis zurück!
      Freue mich schon auf die nächsten Folgen.

      • Ja ich hab halt auch nur ein Späßle g`macht – hat wohl nicht funktioniert. Trotzdem mochte ich die Ironie in dieser Sendung – die kommt bei den beiden „Originalen“ nämlich leider meistens zu kurz – um nicht zu sagen, die „Echten“ sind doch manchmal etwas spröde…ist aber nicht böse gemeint.

  4. Pingback: SE 111: Köln, Melaten-Friedhof, Tod und Leben | Schöne Ecken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.