SE 277: Cornelis‘ Elternhaus, Teil 1

Cornelis führt Gast Martin, seinen ältesten Freund, durch das eigene Elternhaus, das seit kurzem leer steht. Die Folge ist einmal mehr eine Reise der besonderen Art: Eine Zeitreise in andere Epochen anhand verschiedenster Artefakte, eine Reise durch die verrückte Architektur des Hauses und zu vielen Erinnerungen.

Zur Fotogalerie

Links zur Folge:

4 Gedanken zu „SE 277: Cornelis‘ Elternhaus, Teil 1

  1. Die Folgen über Cornelis Elternhaus haben mich sehr berührt. Dadurch habe ich mehr über diesen netten Menschen erfahren, den ich ja auch persönlich kenne und schätze. In den nachfolgenden Podcast‘s sind die Rückblicke in seine Kindheit oft traurig.
    Der Rundgang im Elternhaus war beeindruckend und bedrückend in Bezug auf Dinge, die sich im laufe mehrerer Generationen ansammeln.
    Es ist schwer, das alles loszulassen abzugeben bzw. zu entsorgen. Dafür braucht man viel Kraft. Diese Folgen werden mich noch länger beschäftigen.
    Übrigens, die Wäscheknöpfe waren an Bettwäsche genäht, wegen bügeln bzw. mangeln. Sie hielten der Hitze stand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.