SE 8: Weserbergland, Autofahren, Langenfeld, Schillat Höhle

Helge und Cornelis bereisen heute Cornelis Heimat, das Weserbergland. Halsbrecherische Autofahrten, ein typisches Dorf und skurrile Szenen unter der Erde sind Teil dieser Folge.

4 Gedanken zu „SE 8: Weserbergland, Autofahren, Langenfeld, Schillat Höhle

  1. Argh, euer WordPress frisst meinen Kommentar, wenn ich eine fehlerhafte Email-Adresse angebe. Ärgerlich!

    Also dann nochmal kurz. Danke für die schöne Provinzerkundung. Manchmal finde ich es schade, dass ihr bestimmte Themen tendenziell nur anspringt (etwa den kurz aufgemachten Stadt- und Landgegensatz und das Verhältnis dessen in der Gegenwart des Internets) und dann relativ flott über irgendetwas anderes spricht. Andererseits ist mir das so lieber als ein gekünsteltes Gespräch.

    Übrigens waren die ersten Minuten vermutlich der erste Roadpodcast 😉

  2. Der Microsoft-Spruch den Cornelis sucht lautet “Where do you want to go today”. Steht auf einer Tasse direkt vor mir. Sind Stifte drin. Trinken kann man daraus nicht, denn das Ding ist so buggy, dass der Henkel abbrechen würde. Echt jetzt.

    • Ich suchte ja eigentlich die Übersetzung zu “Wo wollen Sie morgen hinfahren?” – “Where do you want to drive tomorrow?” klang in meinen Ohren falsch. Vielleicht war es das aber gar nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.