SE 188: Japan, Tokyo, Tsukiji & Tsukishima

Wir schauen uns Tokyo an – in Japan – einfach so! Cornelis und Sven wandeln auf fremden, unbekannten Pfaden durch die nächtlichen Straßen und Gassen der Bezirke Tsukiji und Tsukishima. Dabei darf natürlich auch der große Fischmarkt von Tsukiji nicht fehlen – reist mit uns!

Link zur Fotogalerie

Links zur Folge

4 Gedanken zu „SE 188: Japan, Tokyo, Tsukiji & Tsukishima

  1. [Spoiler ahead]

    Nice try! 😛 Nach “Und dann fliegen wir heute Abend gleich wieder zurück, oder was?” ziemlich am Anfang wurde ich allerdings misstrauisch. Und auch im Verlauf der Folge habt ihr euch über Sachen gewundert, die ihr bei einer echten Reise sicher in dem Moment nicht zum ersten Mal gesehen hättet. Ich dachte allerdings, ihr hättet euch durch Google StreetView geklickt und eine Atmo-Spur druntergelegt.

    Freu mich immer über neue Folgen! Vielleicht habt ihr mal wieder Lust auf eine rein thematische? Zum Thema Beziehungen, Tod, Karrieren, … Essen? 😛

  2. Absolut geniale Folge, vor allem wenn man parallel dazu auch das Video anschaut (und selber auch schon mal da war). Euer Wissen über Japan lässt sich aber noch etwas vertiefen 😉
    Wenn ihr also nicht wisst wohin mit den ganzen Spenden, ich kann euch Japan als Reiseland nur empfehlen und möchte auf jeden Fall selbst noch mal dort hin.

  3. Wieder eine super Folge. Nach Gotham City habe ich schon an Sowas gedacht, und es funktioniert super. Bitte bleibt weiter so kreativ. Ab und an mal was Virtuelles ist auch gut. Euch zuzuhören ist mir ein Genuss, denn immer wieder entdecke ich dass manche meiner Gedanken auch von Anderen, wie Euch gedacht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.