SE 148: Jahresrückblick 2016

Von den Küsten Irlands, hin zu den Weinebenen von Spanien, nah an die Mysterien von Bonn und quer durch Norditalien – der Jahresrückblick 2016 ist da! Wie immer gewürzt mit unseren größten Patzern die der Schnitt-Schere zum Opfer gefallen sind.

Aufgezeichnet am 27.12.2016

Links zur Folge

Ein Gedanke zu „SE 148: Jahresrückblick 2016

  1. Hi, zwar 3 Jahre später aber immerhin. Ja, es gibt Vollgesichtsmasken, mit denen über Funk Unterwasser geredet werden kann.

    Eisriesenwelt kann ich nur empfehlen, nebendran ist bei Werfen auch gleich die großen Burg Hohenwerfen mit Falknerei, die auch sehr sehenswert ist und sich rentiert.

    Viele Grüße
    minilancelot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.