SE 114: Köln, Auto vs. Bahn

Schon war zwischen Sven und Cornelis eine Diskussion offen, die unbedingt endlich einmal geführt werden musste: Der ultimative Vergleich zwischen Auto und Bahn als Verkehrsmittel. Und das wird konkret im Auto und auf einer Bahnfahrt gegeneinander gestellt. Und weil es so schön ist, gibt es noch eine akustische Eskapade, die sich gewachsen hat.

Zur Fotogalerie

Links zur Folge

2 Gedanken zu „SE 114: Köln, Auto vs. Bahn

  1. Sehr gelungener Kontrast. Falsch abgebogen und Zug verpasst, sogar die Nutzungsfehler waren gleich verteilt.
    Die Folge war wirklich unterhaltsam, besonders die Waschanlagen Atmo war toll.
    Die neuen, ach so sauberen Vareo/LINT Züge der RB25 sind übrigens sehr anfällig, besonders die Türen.
    Ich warte jetzt gespannt auf den Kontrast Kreuzfahrschiff / Transkontinental-Flug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.