SE 113: Hannover, Immobilien Teil 2, Lebensplanung

Das Thema Immobilien ist ein großes und daher zieht es sich durch mehrere Folgen von Schöne Ecken. Heute geht es um die Wohnung, die Helge für seine Familie in Hannover renoviert. Ausserdem gibt es einen dramatischen Zwischenfall und im zweiten Teil nachdenkliches zur Lebensplanung zu hören.

Zur Fotogalerie

Link zur Folge

2 Gedanken zu „SE 113: Hannover, Immobilien Teil 2, Lebensplanung

  1. Sehr interessante Folge mit sehr persönlichen Einblicken in die Lebensplanung von Helge und Cornelis, vielen Dank dafür.
    Helge klingt recht entspannt, dafür dass eine große Baustelle bearbeitet werden will, bei mir persönlich wird es schon stressig wenn ein Raum tapeziert werden muss.
    Ich wünsche weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg.

  2. Von mir auch ein Danke schön für eine interessante Folge!

    Ich find auch das Helge für die Größe (und aus meiner Sicht auch Komplexität) des Bauvorhabens extrem entspannt rüberkommt und wünsche weiterhin gutes Gelingen.

    Vielleicht könnt Ihr ja gegen Ende der Baumaßnahme eine weitere Folge aufnehmen und erzählt ein wenig was gut und was nicht so optimal gelaufen ist?!

    Viele Grüße
    M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.