SE 75 Hannover, Fahrradfahren und U-Bahn-Stationen

Zwei naheliegende Themen werden in dieser Folge im schnellen Wechsel behandelt: Fahrradfahren und U-Bahn-Stationen, beides in Hannover. Helge und Cornelis klären, wie gut es sich in Hannover auf dem Fahrrad fahren lässt und vergleichen U-Bahn-Stationen, und das ebenfalls mit dem Fahrrad.

Zur Fotogalerie

Links zur Folge

Play
Play

2 Gedanken zu „SE 75 Hannover, Fahrradfahren und U-Bahn-Stationen

  1. Pingback: Vorhersage Freitag, 21.03.2014 | die Hörsuppe

  2. interessant ist es bei regen in der ehemaligen Passarelle. Die werden nämlich sauglatt … gut dafür hat man früher da auch mal einen Heroinbesteck gefunden .

    P.S. weil ich es grad höre
    btw.. die Feuerwehr Hannover macht glaub ich Führungen in den Bunkern Ihr könnt ja auch mal bei dem THW fragen .. Unterm Opernplatz ist auch sowas. Den könnt ihr euch einfach so anschaun. (Parkgarage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.