SE 38: Hannover, Frauen

Hannover und Frauen, Frauen in Cornelis’ und Helges Leben und was hat es eigentlich mit Dessous auf sich? Rund um das Thema gibt es Einblicke, Rückblicke auf Lebenserfahrungen, Interviews mit Verkäuferinnen und Baustellen.

Zur Fotogalerie

Links zur Folge

4 Gedanken zu „SE 38: Hannover, Frauen

  1. Pingback: Vorhersage Donnerstag, 18.10.2012 | die Hörsuppe

  2. Schöne Folge, ich wurde auf dem Hörertreffen ja bereits angeteasert, dass so eine Folge kommen würde. 😉
    Dann wusste ich jetzt auch, was mit dem Musiker am Ende gemeint war. Klang sehr gut!
    Auch sonst interessant, als ihr bei der Bedienung nachgefragt habt.

  3. Wieder eine großartige Folge!
    Abwechslungsreich, interessant, kurzweilig, nie zu lange Themensegmente.
    Ein in der Podcastszene einmaliges Konzept.
    Vielen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.