SE 37: Italien, Sardinien, Orosei

Nun ist plötzlich wieder Cornelis im Urlaub, wieder in Italien, aber ganz anders. Er berichtet von seinem spontanen Urlaubskonzept, diesesmal aus Orosei.

Zur Fotogalerie

Links zur Folge:

2 Gedanken zu „SE 37: Italien, Sardinien, Orosei

  1. Pingback: Vorhersage Donnerstag, 04.10.2012 | die Hörsuppe

  2. Ich bin gerade in die Anfänge meiner Urlaubsplanung vertieft und aufgrund dessen uf diesem Artikel gelandet. Anfänge bedeutet in diesem Zusammenhang, dass ich zur Zeit noch auf der Suche nach einem potenziellen Urlaubsziel bin, was ich vielleicht grade hier gefunden habe. Italien stand bis dato nicht gerade auf meiner Urlaubswunschliste. Leider – muss ich jetzt sagen, nachdem ich mir hier nun die Fotogalerie und die weiterführenden Links angeschaut habe. Daher sage ich „Danke“ ich weiß nun wo es mich im Jahr 2014 hinführen wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.