SE 19: Hannover, Flughafen

Im Flughafen ist’s warm und so entgehen Cornelis und Helge dem Winter und beschäftigen sich hier mit Deckendesigns, Brot, Flugangst, Kinderablagen und religiöser Kunst.

Zur Fotogalerie

Play
Play

7 Gedanken zu „SE 19: Hannover, Flughafen

  1. Hi, könntet ihr eure Bilder im Ganzen als Slideshow oder so seperat vom Podcast zu zeigen? So zum längeren Betrachten und Lachen? =)
    Wieder ein spitzen Podcast, lehrreich und humorvoll!

    Danke, Max

    • Hallo Max,

      ja, wir denken schon etwas länger darüber nach – die Bilder sind ja alle vorhanden. Allerdings verführt dass dann auch wieder dazu, sie noch etwas zu bearbeiten, da man sie ja auf einmal in voller Pracht sehen kann… jaja, der Perfektionismus. Also, wir schauen mal, dass wir das demnächst hinbekommen.

  2. Sehr schön! „Feuerwehrprengel an der Decke“ – wunderbar.

    Zur Bemerkung von Cornelis „Habe ich in ne´m Blog gelesen aber nicht gemerkt, wusste ja nicht das ich das später mal anbringen kann“ allerdings zwei Anmerkungen:

    1. Du hast das im RELEVANTESTEN BLOG DER WELT gelesen. Was da drin steht ist so dermaßen wichtig und relevant, das muss man quasi auswendig lernen, weil man dieses Wissen praktisch immer und überall braucht.
    2. Die namentliche Nennung dieses Blogs ist gestattet. Ich verstehe die Rücksichtnahme, aber ich kann glaubhaft versichern, dass nichts Schlimmes passiert, wenn man seinen Namen laut ausspricht.

    Ansonsten: Weiter so!

    • Schande auf mein Haupt! Aber als Trost: Das Blog ist verlinkt, weil’s mich auch geärgert hat, nicht klar darauf hinzuweisen. Leider merkt man nicht immer „on location“, was man alles hätte sagen sollen…

  3. Also nur zur Info: Der VW Amarok wird ab diesem Jahr auch hier in Hannover bei VW Nutzfahrzeuge gebaut.

    Die bauen grad hier in der Gegend (Schwarze Heide) eine neue riesige Halle (ausserhalb des Werks), wo dann Teile für das Auto aus Südamerika ankommen, sortiert und schon teilweise zusammengebaut werden und dann weiter zum Werk gehen. Willkommen in der globalen Warenwelt… Mit noch mehr LKW-Verkehr. ;-(

  4. Diese Brandschutzprängel sind Halterung für die Deckenverkleidung. Dort hingen runde Lochblech Dingsbums. Die Form sieht man an den paar die noch hängen mit licht. Keine Ahnung warum die nicht mehr hängen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.