Fotogalerie Hannover, Musikhochschule (hmtmh) (SE 22)

3 Gedanken zu „Fotogalerie Hannover, Musikhochschule (hmtmh) (SE 22)

  1. Pingback: SE 22: Hannover, Musikhochschule (hmtmh) | Schöne Ecken

  2. Liebe Leute von „Schöne Ecken“,
    danke für den einzigen guten Podcast live und von draussen. Ich finde es gut insbesondere das Marburg drankam! Leider ist mir aufgefallen, dass die Bilder, erstmal wieder danke!, beim Hören von SE22 auf dem iPhone (Apple Podcast App) zur rechten Zeit erschienen, aber alle sehr verdriessliche Titel hatten. Oft fehlten Vokale und noch öfter konnte man davon ausgehen das ihr sie sehr schnell oder sehr spät betitelt habt: siehe „Cembalo“… Macht weiter mit Eurer freiwilligen Arbeit, wo muss ich gleich flattrn? Bis bald einmal.

    • Ja, du hast recht, die Betitelung ist damals manchmal etwas schnell passiert, vor allem bei den ersten Folgen. Mittlerweile zwinge ich mich nochmal zum Korrekturlesen vor dem Hochladen – die Qualität ist mittlerweile (hoffentlich) etwas besser.
      Marburg war auch eine Tour de force, obwohl ich die Stadt wirklich sehr mag. Als erster Double Ender war damals auch der Fokus darauf, dass das klappt.
      Bleib uns treu!

      Flattr bitte oben rechts auf der Seite. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.