SE 157: Auto vs. Bahn, Göttingen, Kassel

Wir schreiben Podcast-Geschichte und präsentieren ein episches Wettrennen von Göttingen nach Kassel – in Echtzeit! Dabei stehen sich die zwei Erzfeinde des Fernverkehrs gegenüber: Selbstbestimmter Individualverkehr trifft auf terminierte Impulsbeförderung, Straße gegen Schiene, Auto vs. Bahn, – Wer wird gewinnen? Cornelis und Sven sind dabei die ganze Zeit per Telefon verbunden.

Links zur Folge

2 Gedanken zu „SE 157: Auto vs. Bahn, Göttingen, Kassel

  1. Hallo ihr Beiden,

    diese Folge war für mich persönlich ein richtiges Highlight. Die Idee ein Rennen Auto vs. Bahn zu machen hatten ja schon Viele. Es aber über die komplette Zeit laufen zu lassen und nicht zwischendurch zu schneiden habe ich so bislang noch nie gehört, oder gesehen. Diese Folge muste ich natürlich dann auch im Zug höhren 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.