SE 155: Duderstadt, Westerturm Ensemble

Im beschaulichen Duderstadt entdecken wir so viele schöne Ecken, dass es gleich zu einer Doppelfolge kommt. Die Stadtgeschichte ist auch im Wahrzeichen der Stadt wunderschön aufbereitet – wir besteigen den Westerturm und beschäftigen uns danach dann noch mit den neuesten Sehenswürdigkeiten der Stadt, die eng mit dem größten Arbeitgeber der Stadt, der Firma otto bock, verknüpft sind.

Aufgezeichnet am 11.03.2017

Zur Fotogalerie

Links zur Folge

2 Gedanken zu „SE 155: Duderstadt, Westerturm Ensemble

  1. Bei schlechtem Wetter im Keller bügeln geht ohne Frust
    Wenn man die Podcasts von Cornelis und Sven dabei hört. Kopfkino ist garantiert und hin und wieder, wenn es “klick” macht weiß ich, dass ein schönes Foto kommt. Manchmal, wenn eine Frage aufkommt, antworte ich sogar. Immer wieder schön mit Euch unterwegs zu sein. Weiter so.
    Lb. Gruß Ruth

    • Liebe Ruth, danke für deinen lieben Kommentar, die Schöne-Ecken-Empfehlung wäre aber, auch bei schlechtem Wetter vor einem großen Fenster zu bügeln und nicht im dunklen Keller. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.