SE 132: Spanien, La Rioja, Architektur und Wein (Teil 1)

Cornelis macht eine Weintour in Spanien. Ribera del Duero und vor allen La Rioja sind die Weingegenden die er bereist hat auf der Suche nach moderner Architektur und das Geheimnis von leckeen Wein. Direkt vom Weinberg im Frühling geht es um Stararchitekten und die Reiseroute. Gast Matthias Lange vom der Bodegas Bai Gorri ergänzt als Fachmann den Weg der Weinproduktion.

Aufgezeichnet am 23.03./18.05.2016

Zur Fotogalerie

Links zur Folge

4 Gedanken zu „SE 132: Spanien, La Rioja, Architektur und Wein (Teil 1)

  1. Hallo Cornelis,

    irgendwas stimmt mit der Fotogalerie nicht. Ich sehe die Überblicksseite mit den Miniaturen, aber das Anzeigen der Bilder in groß funktioniert dann nicht.

    • Seltsam, bei mir funktioniert es gerade. Zwar sehe ich die nette Lightbox nicht, die das Foto in groß und mit schwarzem Rahmen anzeigt, aber zumindest kann ich – ganz klassisch – durchklicken.
      Welcher Browser, welches OS ist bei dir beteiligt? Macht ein anderer Browser das gleiche Problem?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.