SE 118: Berlin, Hohen Neuendorf, Mauerrundweg (Gast: Martin Fischer)

Schöne Ecken und Staatsbürgerkunde-Crossover – die heutige Folge erscheint in ähnlicher Form in beiden Podcast-Formaten.
Gemeinsam mit Gast Martin Fischer läuft Cornelis am Mauerrundweg am Rand von Berlin entlang. Dabei geht es nach 25 Jahren Deutsche Einheit um die Erinnerungen an die Mauer und das Leben in Berlin – sowohl damals als auch heute.

Aufgezeichnet am 24.10.2015

Zur Fotogalerie

Links zur Folge

Play
Play

3 Gedanken zu „SE 118: Berlin, Hohen Neuendorf, Mauerrundweg (Gast: Martin Fischer)

  1. Moin Jungs,

    ich aboniere euch ja schon seit längerem über Itunes. Allerdings liefert (ich vermute mal hat irgendwas mit dem podlove-kram zu tun) Itunes nun euern Feed in letzter Zeit recht regelmässig immer wieder komplett (also alles ab Folge 1 folgend) aus.

    Vielleicht könnt ihr ja mal schauen das ihr das abstellt denn mich nervt es gerade ein wenig.

    Vielen Dank und beste Grüße
    Marek

    • Hallo Marek, hmm das ist komisch. Wie lange tritt das schon auf? Ich habe zwar vor einigen Monaten schon den Feed dahingehend geändert, dass er alle Folgen enthält (statt die letzten 15), aber das sollte nicht dazu führen, das gehörte Folgen neu geladen werden.
      Hast du alternativ mal den mp3-Feed versucht? Der verhält sich evtl. leicht anders. Die URL dazu lautet: http://www.schoene-ecken.de/feed/mp3/ (Ist aber normalerweise ebenfalls bei iTunes zu finden).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.