SE 116: Emsland, Haselünne

Los komm raus aufs platte Land denn hier wird Beerentzen gebrannt … in Haselünne, der gemütlichen Stadt in der Sven vor einiger Zeit gelebt hat. Stadt- und Landflucht, sämtliche Brennereien der Stadt und ein Erholunsgebiet am Stadtradt von Haseldünne gibt es in dieser entspannten Folge zu hören.

Aufgezeichnet am 05.09.2015

Zur Fotogalerie

Links zur Folge

2 Gedanken zu „SE 116: Emsland, Haselünne

  1. Schöne Folge und ein guter Kontrast zu den Letzeren. Ich hoffe die nächste Folge kommt aus dem (ehemaligen) Kernkraftwerk Emsland, Lingen ist/war ja ganz um die Ecke.

  2. Danke für diese tolle Folge! Ich komme ganz aus der Nähe, nämlich der Grafschaft Bentheim und fand es sehr interessant, mal aus die Nachbarschaft aus Sicht eines “Fremden” beschrieben zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.