Hörertreffen und Jubiläumsfolge: Schöne Ecken live am 05.03. im Astor Grandcinema!

Lange hat es gedauert… bis die Zeit reif wurde für unser 2. großes Hörertreffen. Wir laden euch ein zur 100. Folge, live zu sehen und zu hören auf der Bühne des neuen Astor Grandcinema in Hannover.

Am 05.03. um 20:00 startet in Saal 3 die großes Jubiläumsrevue mit Helge, Sven, Cornelis und vielen Gästen. Und das ganze zum ersten Mal und exklusiv in phänomenalen Dolby Digital 5.1 Kinosound!
Die Show wird bis ca. 21:30 dauern, danach  werden wir dann in die Lounge des Astor Kino wechseln und  in das Hörertreffen übergehen.

Karten gibt es am Mitte Februar auf der Webseite des Astor Grandcinema. Mehr infos demnächst hier an dieser Stelle.

Wie üblich wäre es nett, wenn ihr einfach in den Kommentaren ein kurzes +1 hinterlasst, wenn ihr dabei sein könnt (dies ersetzt allerdings nichts die spätere Kartenreservierung).

Update 2: Der Kartenverkauf ist gestartet!

Update: Der Teaser ist online!

 

9 Gedanken zu „Hörertreffen und Jubiläumsfolge: Schöne Ecken live am 05.03. im Astor Grandcinema!

  1. Schade, für mich ein doofer Termin. An einem Wochentag und dann erst um 20:00. Der letzte Zug richtung Braunschweig fährt afaik schon um 23:50 o.Ä.. Das ist dann doch ein wenig kurz… Ich wäre echt gerne gekommen 🙁 Für das nächste mal würde ich mich freuen wenn Ihr einen Termin am Wochenende finden würdet oder das ganze etwas früher startet…

    • Wenn es für dich passt: Die Revue im Kinosaal dauert bis max. 21:30, danach geht es direkt ins Hörertreffen. Die Show könntest du also zeitlich noch mitnehmen!

  2. Der Termin unter der Woche und so spät ist echt nicht optimal, gerade wenn man von weiter her anreisen muss. Ich bin trotzdem dabei (auch wenn ich am nächsten Tag in den Seilen hängen oder mit Urlaub nehmen werde)

  3. Pingback: 100 Folgen Schöne Ecken | die Hörsuppe

  4. Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Donnerstag, 05.03.2015 | die Hörsuppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.