SE 69: Jahresrückblick 2013

2013 geht, aber Schöne Ecken bleiben. Cornelis und Helge werfen – wie es bereits Tradition ist – mit Outtakes um sich, lassen die Folgen des Jahres Revue passieren und werfen obendrein noch einen Blick auf alles, was seit dem Beginn des Podcastes schief gelaufen ist.

Link zur Folge

6 Gedanken zu „SE 69: Jahresrückblick 2013

  1. Pingback: Vorhersage Freitag, 27.12.2013 | die Hörsuppe

  2. Hallo ihr Zwei,

    zunächst ein Mal vielen Dank für die zahlreichen unterhaltsamen Folgen 2013. Mit dem “Wahlroß” habt ihr es zum ersten Mal geschafft, dass ich in der Bahn komische Blicke auf mich gezogen haben, weil ich mir das Lachen nicht verkneifen konnte.

    In diesem Sinne: Weiter so!

    • Ja, das ist der Plan! Ich müsste aber noch mit der Firma reden. Hast du Kontakte?
      (Ich bin letztens schon allein da gewesen, im Zepplinmuseum und fand das Thema sehr toll!)

  3. Danke für den Rückblick und die Bespaßung in 2013. Die Folge mit dem Kleingarten hat mir am besten gefallen. “Wer hier parkt fährt auf Felgen heim” (wenn ich mir richtig erinnere)

    Macht weiter so!

    • Hi Andreas,
      ja die Folge fand ich auch besonders. So viel Integrations-Versprechen, Vereinsgemeinschaft, V2-Stahlzäune, Informationskästen und Wegeverordnungen lassen idyllische Gärten in einem anderen Licht erstrahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.