SE 44: Hannover, Universität, Chemie-Gebäude (Gast: Franz Renz)

Den Blick auf den eigenen Arbeitsplatz richten Helge und Cornelis über Franz Renz, Chemiker an der Leibniz Universität Hannover. Das alte Chemiegebäude der Universität bietet den Rahmen für einen Rundgang durch Wissenschaft, Geschichte, den Ort sowie das Leben von Franz Renz.

Zur Fotogalerie

Links zur Folge

 

2 Gedanken zu „SE 44: Hannover, Universität, Chemie-Gebäude (Gast: Franz Renz)

  1. Wow, was für eine gute Folge. Äußerst kurzweilig, auch wenn meine Clients die Bilder nicht unterstützen. Würde sie ohne groß nachzudenken in die Top 3 der Schönen Ecken einordnen, und wünsche mir ein FollowUp mit Herrn Renz, da das Ende dann doch sehr hektisch wurde.

    Ansonsten:
    Weiter so!

    Gruß aus Braunschweig,

    Martin

    • Danke Martin! Ja Herr Prof. Renz ist ein sehr interessanter Mensch, der viel zu erzählen hat. Wir sprechen bestimmt noch mal mit ihm.

      Grüße von einer Ecke
      Helge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.