SE 42: Hannover, Stadtbibliothek, Folge 42

Es ist Jubiläumszeit! Mit der Folge 42 begeben sich Helge und Cornelis auf eine Suche nach der 42 in der Stadtbibliothek Hannover. Dieses mal mit viel Sex und Massagen.

Zur Fotogalerie

Links zur Folge

3 Gedanken zu „SE 42: Hannover, Stadtbibliothek, Folge 42

  1. Pingback: Vorhersage Donnerstag, 13.12.2012 | die Hörsuppe

  2. Vielen Dank für die Folge! Ich bin tatsächlich großer Matthew Reilly-Fan und habe so ziemlich alles von ihm gelesen. Die Hauptfigur aus “Ice Station” (eines der besten Reilly-Bücher) Shane “Scarecrow” Schofield tritt noch in weiteren Romanen auf, bevorzugtes Gadget ist dabei der “Mag-Hook”, ein magnetischer Enterhaken. Über die Hörbuchfassung von “Ice Station” habe ich bisher auch nur Gutes gehört. Also Empfehlung! Meinen ersten Reilly-Roman “Das Tartarus-Orakel” habe ich vor nunmehr sechs Jahren für http://www.bookola.de rezensiert. Kann man sich, wenn Interesse besteht, unter folgendem Link durchlesen:

    http://www.bookola.de/buchrezensionen/227-matthew-reilly/702-matthew-reilly-das-tartarus-orakel.html

    Beste Grüße, der Cpt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.