3 Gedanken zu „SE 42: Hannover, Stadtbibliothek, Folge 42

  1. Pingback: Vorhersage Donnerstag, 13.12.2012 | die Hörsuppe

  2. Vielen Dank für die Folge! Ich bin tatsächlich großer Matthew Reilly-Fan und habe so ziemlich alles von ihm gelesen. Die Hauptfigur aus “Ice Station” (eines der besten Reilly-Bücher) Shane “Scarecrow” Schofield tritt noch in weiteren Romanen auf, bevorzugtes Gadget ist dabei der “Mag-Hook”, ein magnetischer Enterhaken. Über die Hörbuchfassung von “Ice Station” habe ich bisher auch nur Gutes gehört. Also Empfehlung! Meinen ersten Reilly-Roman “Das Tartarus-Orakel” habe ich vor nunmehr sechs Jahren für http://www.bookola.de rezensiert. Kann man sich, wenn Interesse besteht, unter folgendem Link durchlesen:

    http://www.bookola.de/buchrezensionen/227-matthew-reilly/702-matthew-reilly-das-tartarus-orakel.html

    Beste Grüße, der Cpt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.