SE 13: Hannover, Indoor-Spielplatz

Helge und Cornelis schleichen sich heute in einen Indoor-Spielplatz. Hier werden Kinder abgegeben, die Nasen und die Ohren gequält und großartige Massagen verteilt.

Play
Play

6 Gedanken zu „SE 13: Hannover, Indoor-Spielplatz

  1. Prust! Kleiner Nachtrag: Zwei erwachsene Männer schleichen mit Fotoapparat und Mikro bewaffnet über den Kinderspielplatz und sitzen im Massage-Sessel. Bin gespannt, was noch kommt

    • LOL ist mir beim ersten Hören gar nicht so aufgefallen, ist aber schon eher ein komisches Thema. 50% eurer neuen itunes Hörer werdet ihr auf jeden fall befremdet zurückgelassen haben. hab aber auch in die alten folgen gehört. sind ganz nett

  2. Ich finds ganz nett. Gibt aber sicher spannendere ecken (und leisere)in hannover als der kinderspielplatz. immerhin habt ihr den kids ja keine süssigkeiten geschenkt. dann müsste ich mir echt Sorgen machen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.