Fotogalerie Italien, Sardinien, Orosei (SE 37)

2 Gedanken zu „Fotogalerie Italien, Sardinien, Orosei (SE 37)

  1. schöne fotos, die schon mal einstimmen :-). ich fliege am donnerstag und werde das erste mal auch in orosei sein. nun habe ich schon eine idee, was mich schönes erwartet 🙂
    danke, sigrid von o-solemio.de

  2. Das sind sehr schöne Bilder. Man kann einen realistischen Eindruck von der Schönheit des Ortes gewinnen. Ich war schon zwei Mal auf Sardinien, Orosei kenne ich aber noch nicht. Falls ich wieder mal einen Urlaub auf Sardinien plane, werden mich meine Ausflüge mit Sicherheit in diesen offensichtlich so bezaubernden Ort führen. Dank dieser Bilder habe ich ja eine tolle Empfehlung erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.