Fotogalerie Hannover, Flughafen (SE 19)

2 Gedanken zu „Fotogalerie Hannover, Flughafen (SE 19)

  1. Moinsen, lieber spät als nie will ich auch noch mal etwas dazu sagen… Damals, im letzten Jahrtausend, als es noch die DM und Twix gab, war ich Wehrpflichtiger in der Boelke Kaserne am Flughafen. Aber durch die Beschäftigung an der frischen Luft habe ich so gut geschlafen das man die Flugzeuge abends nicht mehr gehört hat ☺️☺️

    Schönen Tag noch

    John

    • Danke für den Kommentar! Das freut, dass auch die alten Folgen noch gehört werden. Vieles ist ja sehr zeitlos und immer noch unterhaltsam, glauben wir 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.