SE 283: Dänemark, Moderne Architektur, Teil 1

Im neuen Feature-Format von Schöne Ecken besucht Cornelis insgesamt 12 Stationen der neuesten Architektur in Dänemark. Sven bleibt der derweil zu Hause, stellt Cornelis diverse Challenges und recherchiert interessante Backgroundinfos zu jeder Station. In dieser ersten Folge gibt es die Stationen 1-6 zu hören.

Zur Fotogalerie

Links zur Folge:

3 Gedanken zu „SE 283: Dänemark, Moderne Architektur, Teil 1

  1. Also meine Herren, das Konzept mit den Challenges und Hintergrundinformationen von ‚zuhause‘ ist einfach genial, bitte jetzt immer so. Oftmals (und ich höre euch wirklich gern) waren Folgen früher etwas langatmig. Das neue Konzept gibt der Folge Struktur und ist sehr kurzweilig und interessant

  2. Puh, mit der Folge bzw. dem Konzept bin ich so gar nicht warm geworden.

    Nach den ersten Orten habe ich mich irgendwie wie in einem „visitdenmark.com“-Werbespot gefühlt weil sich Svens Part für mich sehr nach vorgelesenen Pressetexten angefühlt hat. Auch die „Challenges“ fand ich etwas sehr „gewollt/bemüht“, allerdings löst bei mir alleine das Wort „Challenge“ auch schon schaudern aus.

    Ich mag die sonstigen, ruhigeren Folgen deutlich lieber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.