SE Classics 9: Berlin, Theater des Westens (SE 149)

Die Rückblicks-Folgen als Überbrückungshilfe in der Krise: Heute könnt ihr in dieser alten Folge mit dabei sein, wie sich das Ensemble von Sister Act auf eine Vorstellung im Theater des Westens vorbereitet. Als Gast führt Vanessa Wilcek, damals Swing und Dance Captain, durch das Haus.

Hier geht es zur Fotogalerie der originalen Folge

Links zur Folge:

Ein Gedanke zu „SE Classics 9: Berlin, Theater des Westens (SE 149)

  1. Obwohl ich die Folge damals gehört habe, war sie für mich sehr hörenswert, weil ich mich nicht mehr an alles erinnern konnte und so fand ich sie wieder interessant und spannend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.