SE 246: Weser-Tour Teil 4, Hameln

Mit dieser Folge nähert sich die Weser-Tour dem Epizentrum von Cornelis’ Jugend: In Hameln ist er zur Schule gegangen und musste regelmäßig dem Pfeifen des Rattenfängers widerstehen. Mit dabei ist Dennis vom anycast, damit Sven noch einen Ansprechpartner hat, wenn Cornelis zuckend den Traumata seiner Jugend erliegt. Ansonsten ist es in der Stadt jedoch ganz schön, es gibt viel Fachwerk, Weserrenaissance und auch nochmal einen Rant als Nachtrag zum Thema Einkaufszentren.

Zur Fotogalerie

Links zur Folge

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Cornelis. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.