SE 238: Regen & Gewitter

In dieser Folge wird ein Traum von Sven und Cornelis wahr: Endlich einmal komplett in Regen & Gewitter eintauchen und die Stimmung genießen, dabei in den Erinnerungen an vergangene, nun ja, Regenschauer schwelgen.
Endlich auch wieder eine Draussenfolge, die es sich, wie ihr es von uns kennt, besonders lohnt mit Kopfhörern zu hören, da hier nach längerer Zeit unsere VirtualStereoscope™-Technik zum Einsatz kommt.
Ein Atmofest der besonderen Art.

Ein Gedanke zu „SE 238: Regen & Gewitter

  1. Diese Folge war wieder sehr hörenswert, zumal Erinnerung und Erkenntnisse für dabei waren. Die Bänder unter den Autos waren wohl zur Ableitung statischer Aufladungen gedacht. Ab und an bekommt man ja so einen elektrischen Impuls, wenn man aussteigt und die Autotür anfasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.