SE 225: Belgien, Brüssel

Nach dem Besuch im Atomium geht’s nun in die Innenstadt von Brüssel. Dabei ist keine echte belgische Waffel und kein noch so abstruser, architektonischer Benennungs-Fauxpas vor Sven & Cornelis sicher! Begleitet uns in die Hauptstadt von Belgien.

zur Fotogalerie

Links zur Folge:

2 Gedanken zu „SE 225: Belgien, Brüssel

    • Sollte nun wieder klappen. WordPress hat wieder mal “vergessen”, die Seite öffentlich zu schalten zum Termin der Planung. Es sagt dann “verpasste Planung” aber macht auch nichts dagegen … hat irgendjemand einen Tipp, woran das liegen könnte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.