SE 167: England, London

London ist eine herausragende Erfahrung, tausend Jahre alte Gemäuer werden von Stahlpalästen und Glasnadeln überragt. Bewegte Geschichte, prägender Zeitgeist und ein sympathischer Funke englischer Selbstironie ist in einer der beeindruckendsten Städte dieser Welt an jeder Hausecke greifbar. Sven war da und muss Cornelis unbedingt brühwarm berichten.

Zur Fotogalerie

Links zur Folge

Ein Gedanke zu „SE 167: England, London

  1. Wer ein Freund der Londoner U-Bahn ist, dem kann ich die Youtube-Videos von Geoff Marshall empfehlen. Er ist ehemaliger Weltrekord-Halter für das Besuchen aller Underground-Stationen in der kürzesten Zeit und macht heute Videos zum Thema Bahn, London, U-Bahn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.