SE 47: Kickern (Gäste: Conrad und Christian)

Eine laute Folge! Zusammen mit Conrad und Christian folgen Cornelis und Helge dem Weg, den man vom Kneipen- bis hin zum Turnierkickerspieler nimmt. Alle Mikrofone auf Anschlag mittendrin und voll dabei.

Zur Fotogalerie

Links zur Folge

Play
Play

9 Gedanken zu „SE 47: Kickern (Gäste: Conrad und Christian)

  1. Stimmt! Tschorn ist wirklich ein guter Laden. Da bekommt man viele interessante Lebensmittel und gute, frische Sachen wie Fleisch, Käse und so. Ist leider auch nicht günstig. Aber Qualität hat auch ihren Preis. Ist übrigens ein Edeka, kein Spar. Spielt aber keine Rolle.

    Grüße aus Lüneburg,
    Kai

    • Kannst du uns sagen, welche Folgen dir nicht gefallen haben, oder welche Folgen du noch gut fandest? Wir versuchen ganz bewusst, sehr unterschiedliche Folgen mit sehr unterschiedlichen Themen und an sehr verschiedenen Orten zu produzieren. Das kann dann natürlich auch schon mal nicht so sehr gefallen, darum wäre eine genauere Rückmeldung interessant.
      Gerade diese Folge hier war ein Experiment und akustisch sicherlich gewagt. Ein Standard soll das aber nicht werden oder bleiben 😉

      • Am besten haben mir die Städte-, Architektur- und Urlaubspodcasts gefallen. Kneipen, Spielhallen und Supermärkte sind für mich keine schönen Ecken. 😉

        • Dann kann ich dich beruhigen – wir haben bereits zwei Folgen in Spanien aufgenommen, die sehr bald zu hören sind. Mehr Städte und Draussen gibt es natürlich auch wieder, wenn das Wetter besser wird. Wir haben immer ein bisschen die Schwierigkeit, uns über den Winter zu „hangeln“.

          • Klasse. Darauf freue ich mich. Das Wetter ist natürlich ein trifftiger Grund für die Indoor-Aufnahmen… 😉

  2. Pingback: Vorhersage Freitag, 22.02.2013 | die Hörsuppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.