SE 25: Hannover, Kestnergesellschaft, Hörertreffen

Cornelis und Helge schauen sich heute in der Kestnergesellschaft um und finden dort neben vielen großen und schönen Räumen und Kunstwerken auch lebende Schöne Ecken-Hörer, die nun auch einmal etwas sagen müssen. Diesesmal auch wieder für Hallfetischisten empfohlen.

Zur Fotogalerie

Play
Play

Ein Gedanke zu „SE 25: Hannover, Kestnergesellschaft, Hörertreffen

  1. Schöne Folge, schöne Bilder.
    Leider hatte ich keine Zeit, sonst hätte ich Euch gerne in der Kästnergesellschaft heimgesucht. So hab ich wenigstens die Frauenquote nicht noch weiter runtergerissen. 😉

    P.S.
    Ich bin übrigens auch über den kleinen Holger auf Euch gestoßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.