SE 99: Darmstadt, Mathildenhöhe (Gast: Jesko Thiel)

Darmstadt, wer bist du, wo kommst du her und was hast du zu bieten? Gast Jesko Thiel und Cornelis entdecken zunächst in Darmstadt keine Ecken, die Schöne Ecken-würdig sind. Mit der Mathildenhöhe und dem Hundertwasserhaus (Waldspirale) gibt es in Darmstadt jedoch einige Höhepunkte auf den zweiten Blick, die Darmstadt zu einer echten Künstlerstadt machen.

Zur Fotogalerie

Links zur Folge

2 Gedanken zu „SE 99: Darmstadt, Mathildenhöhe (Gast: Jesko Thiel)

  1. Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Freitag, 20.02.2015 | die Hörsuppe

  2. Vielen Dank dafür, mal durch stadtfremde Augen auf ein paar Aspekte von Darmstadt zu blicken! Ich wäre wohl gerne mitgelaufen um einige Kleinigkeiten gleich zu kommentieren, oder euch noch ein paar Perspektiven auf dem Weg zu zeigen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.