SE 26: Berlin, Kreuzberg (Gast: Michael Seemann)

Heute mit Gast: Michael Seemann (mspro) zeigt Helge und Cornelis den Wrangelkiez in Kreuzberg und seine Umgebung in Berlin. Eine Premiere und ebenfalls neu: Zum ersten Mal sind Helge und Cornelis gemeinsam in einer anderen Stadt. Im Konstrast zu Berlin sprechen wir aber auch immer wieder über Hannover. Und Lüneburg.

Zur Fotoglerie

Diese Folge kann man auch bei guidemate hören

Play
Play

8 Gedanken zu „SE 26: Berlin, Kreuzberg (Gast: Michael Seemann)

  1. hallo — schön das ihr euch in berlin auch mal umschaut — die rohre sind allerdings nur ganz unspektakulär baustellenentwässerung

  2. Pingback: WG028: Museumsreife Besserwisser | Wikigeeks

  3. Pingback: ANY017 – Die Chefredakteurin geNRWt - anyca.st

  4. Pingback: WMR42 – Der Igel wohnt jetzt hier! | Wir. Müssen Reden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *