Hörertreffen am 18.04 in der Kestner-Gesellschaft

Wir wollen mit euch unsere 25. Folge feiern! Und wir wollen euch treffen! Das ganze passiert am 18.04. in der Kestner-Gesellschaft in Hannover und zwar auf Schöne Ecken-Art: Wir wollen dort unsere 25. Folge aufnehmen und ihr könnt mit dabei sein. Ab 17:00 kommt ihr unter Angabe des Stichwortes “Schöne Ecken Hörertreffen” kostenfrei in die Ausstellung. Genau zu diesem Zeitpunkt werden Helge und Cornelis die 25. Folge aufzeichnen. Das bedeutet, dass ihr live mit dabei sein könnt und sogar Teil der Folge werden könnt, da wir uns nicht nur mit dem Gebäude, sondern auch mit euch beschäftigen wollen.

Ab 18:00 beginnt dann der gemütliche Teil: Das  Treffen im Museums-Bistro, in dem wir dann unter uns sind.

Wir würden uns freuen, wenn ihr in den Kommentaren ein “+1″ oder andere Anmerkung hinterlasst, wenn ihr dabei sein wollt, so dass wir ungefähr die Menge abschätzen können.

Die Kestner-Gesellschaft ist übrigens sehr gut vom Hauptbahnhof zu Fuß (5 Minuten) oder von der Stadtbahn-Haltestelle Steintor zu erreichen:

Goseriede 11, Kestner-Gesellschaft bei Google-Maps

Also, nochmal im Überblick:

  • Am 18.04. Hörertreffen in der Kestner-Gesellschaft Hannover
  • ab 17:00 Aufzeichnung der Folge 25
  • ab 18:00 Hörertreffen im Museums-Bistro
  • Stichwort für freien Eintritt: “Schöne Ecken Hörertreffen”

Update: Es gibt nun einen Mitschnitt eines Teils des Hörertreffens, bei dem wir euch und ihr euch untereinander besser kennenlernen und über neue Ideen für Schöne Ecken sprechen.

Um Artikel über soziale Netzwerke weiterzuverbreiten, müssen Sie diese aktivieren - für mehr Datenschutz.

10 Gedanken zu “Hörertreffen am 18.04 in der Kestner-Gesellschaft

  1. Pingback: schöne ecken: Hörertreffen am 18. April 2012 | die Hörsuppe

  2. Pingback: Vorhersage Mittwoch, 18.04.2012 | die Hörsuppe

  3. Danke für den Mitschnitt vom Hörertreffen. Ein extra Eintrag dafür wäre sicherlich gut, habs nur durch Zufall gefunden, fand es aber echt cool.

    • Wir hatten diesen Teil des Hörertreffens durchaus bewusst hier untergebracht – wenn du morgen nochmal in den Feed schaust, weist du vielleicht, wieso ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>